Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep.
(24.06.2021, 14:26)yamstar schrieb: ?? Shocked

genau das selbe steht da. Wenn du den Knopf innen gedrückt gehalten hast (für 5 ... 10 Sekunden), sind dann kurzzeitig alle türen zu und auf gegangen und hat dann die WFS dauerhaft geleuchtet?
Einfache Frage, einfache Antwort?

Wie gesagt, ich habe nicht auf die Lampe geschaut. Ich habe den Knopf gedrückt, gewartet das die Türen zu und auf gegangen sind und dann am Schlüssel den Knopf gedrückt, alles gemäß Anleitung. Da stand nichts von der Lampe, daher habe ich nur auf die richtige Reaktion der ZV gewartet. Diese kam, ich habe gedrückt, danach ging der Schlüssel. Selbes Spiel dann mit dem zweiten Schlüssel. Dann gingen beide Schlüssel wieder wie vorgesehen.
(24.06.2021, 14:28)der_stefan schrieb: Ihr meint beide das Gleiche bzgl. ZV synchronisieren.

Um bzgl. meines Anliegens alle weiteren Missverständnisse zu vermeiden, so sieht mein Schlüssel aus und das ist mein Auto:
Clio 2 / 03-2001 / D4F / keine UCH (kein künstliches Blinkergeräusch)

genau so sieht mein Schlüssel innen aus, nur eine Batterie. Kein Infrarot. Ich habe dann gemäß Link gemessen, Wert ok, dann die Kondensatoren und die angegebenen Pinne am IC nachgelötet, fertig. Läuft seit 27.04. und wird täglich benutzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. - von V320001 - 24.06.2021, 15:28
RE: Notfallcode berechnen - von TwingoHolli - 10.07.2019, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.907 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR Broadcasttechniker 67 88.545 29.10.2017, 21:29
Letzter Beitrag: t313126335
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.343 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. jensichen 10 29.014 06.07.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste