Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep.
Hallo zusammen,

hatte ja angekündigt das ich mich nochmal melden würde. Vorletzte Woche Samstag das Gehäuse samt Transponder beim Freundlichen bestellt. Zuerst gin die Rumlamentiererei los von wegen "nein, Sie brauchen einen kompletten neuen Schlüssel" und "nur das Gehäuse samt Transponder, dafür können wir keine Garantie übernehmen" sowie "Falls es nicht funktioniert zahlen Sie noch zusätzlich 50-60€ für's nachträgliche Kodieren"...alles Kokolores !

Nachdem der umgebaute Reserveschlüssel mittlwerweile auch Probleme macht (Auto bleibt meist erst nach 10-20 Versuchen an) waren wir froh das es nun gestern da war. Schlüsselbart in das neue Gehäuse eingesteckt bis es "klick" machte und dann versucht, sprang sofort an und blieb an. Heute Morgen im kalten Zustand probiert und funktionierte auch beim ersten Mal.

Hatte 31€ bezahlt und werde jetzt nochmal einen Transponder nachbestellen als Reserve.

Gruß
angryjack
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. - von angryjack - 14.12.2017, 12:51
RE: Notfallcode berechnen - von TwingoHolli - 10.07.2019, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.902 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR Broadcasttechniker 67 88.520 29.10.2017, 21:29
Letzter Beitrag: t313126335
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.341 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. jensichen 10 29.010 06.07.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste