01.06.2012, 13:58
Moin,
die Kolbenrückholfedern wurden verstärkt und poliert.
Habe mich für die Carbon-Ausführung in Echtholzoptik entschieden.
Gerade lege ich den Wagen tiefer. Dazu fülle ich den kompletten Motorraum mit Beton.
Als Revisionsklappe wird ein alter Gullideckel vom Bauhof eingebaut.
Diese Konstruktion soll den Motor auch vor Meteoriteneinschlägen schützen.
Dafür sind die Franzosen ja besonders anfällig.
Nachtrag:
Das Auto ist zu schwer geworden. Die letzten 200Km habe ich rutschend auf den Bremsleitungen verbracht.
Abhilfe brachte ein Blick ins Werkstatthandbuch.
Das Niveau vom Fahrwerk kann über die Füllmenge vom Aschenbecher eingestellt werden.
Jetzt paßt alles wieder.
Bin an einem neuen Thema dran. -Preiswertere KfZ-Versicherung-
Meine Umbauten verschlingen Unsummen.
Ein Wechsel in den günstigeren Frauentarif macht Sinn.
Nach wenigen Jahren rechnet sich eine Geschlechtsumwandlung.
Habe wohl keine andere Wahl.
die Kolbenrückholfedern wurden verstärkt und poliert.
Habe mich für die Carbon-Ausführung in Echtholzoptik entschieden.
Gerade lege ich den Wagen tiefer. Dazu fülle ich den kompletten Motorraum mit Beton.
Als Revisionsklappe wird ein alter Gullideckel vom Bauhof eingebaut.
Diese Konstruktion soll den Motor auch vor Meteoriteneinschlägen schützen.
Dafür sind die Franzosen ja besonders anfällig.
Nachtrag:
Das Auto ist zu schwer geworden. Die letzten 200Km habe ich rutschend auf den Bremsleitungen verbracht.
Abhilfe brachte ein Blick ins Werkstatthandbuch.
Das Niveau vom Fahrwerk kann über die Füllmenge vom Aschenbecher eingestellt werden.
Jetzt paßt alles wieder.
Bin an einem neuen Thema dran. -Preiswertere KfZ-Versicherung-
Meine Umbauten verschlingen Unsummen.
Ein Wechsel in den günstigeren Frauentarif macht Sinn.
Nach wenigen Jahren rechnet sich eine Geschlechtsumwandlung.
Habe wohl keine andere Wahl.