Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Elektronik streikt
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1
Komplette Elektronik streikt
Ein schönen Pfingstsonntag wünsch ich euch Smile

Ich hab aber komisches dummes Probelm.

Gestern wollte ich meine Spiegel verkabeln die M3 Sportspiegel.

Alles schön und gut da ich nirgends ein Plan hatte und ich mir dachte in dem Bereich machste nicht viel kaputt.Rolling Eyes

Hab anscheind was falsch verkabelt und seit dem funktioniert die Instrumentenanzeige nicht mehr das Tacho leider genau so wenig.
Motor orgelt startet aber nicht.

Zündung hab ich allerdings noch da Radio und Fensterheber laufen.
Ich hab mir gedacht das die Batterie leer sei da ich Musik recht lange am laufen hatte als ich die Spiegel verbaut habe.
Allerdings hat ein Freund mir Starthilfe gegeben weil ich halt dachte die Batterie sei leer und lass mal überbrücken ging leider auch nicht.

Sicherungen hab ich alle durch geguckt sowohl im Sicherrungskasten als auch im Motorraum sind alle heile.

Ich erwähn hier jetzt auch mal das ich seit ca. 2 Wochen vll 2-3 mal Problem mit der WFS hatte konnte ich allerdings schnell beheben Schlüssel raus Auto eben abgeschlossen aufgeschlossen Schlüssel rein und alles lief wieder.

Kann es sein das wegen dem Kurzschluss die WFS jetzt alles verriegelt hat ?
Weil die noch das einzige ist was auf der Instrumentenanzeige blinkt (blinkt ganz normal nicht übermässig schnell oder so).

Danke schonmal für sämtliche Hilfe.

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
27.05.2012 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Komplette Elektronik streikt - Kos - 27.05.2012 10:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 13 393 13.08.2022 10:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 803 17.07.2022 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektronik Kontrolleuchte an, kein Fehler MonsieurTwingo 8 1.307 24.03.2022 09:35
Letzter Beitrag: MonsieurTwingo
  Wegfahrsperre streikt trotz des neuen Schlüssels weiterhin Authentique 7 2.802 09.03.2020 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Anlasser streikt Trucker57 6 2.624 30.11.2019 10:07
Letzter Beitrag: Werni
ZTwingo2 Elektronik spielt total verrückt Baumi04 4 3.934 09.01.2019 12:41
Letzter Beitrag: Baumi04
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 34 111.828 22.10.2018 05:56
Letzter Beitrag: striker8472
ZZTwingo1 Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an Perlchen 3 3.059 08.08.2018 13:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation