05.03.2012, 14:35
Klasse!!
Danke für den super Tipp.
Eine kleine Sache noch: In einem Erfahrungsbericht über den Tempomaten habe ich gelesen, dass die Unterdruckproduktion mit steigender Drehzahl abnimmt. Stimmt das? Und warum ist das so?
Da der Tempomat mit diesem Unterdruck arbeitet, besteht die Gefahr, dass sich dieser bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr einschalten lässt, weil der Unterdruck einfach nicht mehr ausreicht.
Das möchte ich gerne bestmöglich verhindern und die "stärkste"-Unterdruckquelle benutzen!
1, 2, 3, 4 oder 5 welchen Anschluss soll ich wählen?
Danke für den super Tipp.
Eine kleine Sache noch: In einem Erfahrungsbericht über den Tempomaten habe ich gelesen, dass die Unterdruckproduktion mit steigender Drehzahl abnimmt. Stimmt das? Und warum ist das so?
Da der Tempomat mit diesem Unterdruck arbeitet, besteht die Gefahr, dass sich dieser bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr einschalten lässt, weil der Unterdruck einfach nicht mehr ausreicht.
Das möchte ich gerne bestmöglich verhindern und die "stärkste"-Unterdruckquelle benutzen!
1, 2, 3, 4 oder 5 welchen Anschluss soll ich wählen?