Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kitty ist zurück :D
#1
So Leute einige wissen ja bereits das ich schonmal hier angemeldet war, mich aber abgemeldet hatte. Aber ich denke weshalb warum tut auch nichts mehr zur Sachen. "Jessy-Stylz" (Mein Alter Nick) ist gestorben als ich gegangen bin und Princess-Kitty greift an.
Okay an alle Neuen die mich nicht kennen werde ich mich mal vorstellen Wink
Ich bin eine kleine Hessin (1,66 Kampfgröße) süße 20 jahre alt (bald 21 jahre) und noch Azubi Smile
Ich will mich auch hier nochmal rechtherzlich bei Chris bedanken für die zurückaufnahme Very Happy
Oki wer noch fragen hat einfach bei mir melden Wink (ich beiße in der Regel auch nicht)
Oki und wer mein Auto kennenlernen will einfach im Twingo 1 thread schauen da gibt es eine neue vorstellungsrunde dann Wink
Oki und ich hoffe das ich den einen oder anderen auf Saisioneröffnung in Oberhausen kennenlernen werde^^
So jetzt aba mal genug gequatscht ist ja schon wieder schlimm mit mir.

Achso und hier noch ein aktuelles foto von mir ^^

[Bild: twingo-20160648-KbG.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Kitty ist zurück :D - von Princess-Kitty - 20.02.2012, 17:08
RE: Die Kitty ist zurück :D - von Twingohomy - 20.02.2012, 17:22
RE: Die Kitty ist zurück :D - von Eddi - 20.02.2012, 17:25
RE: Die Kitty ist zurück :D - von Darth Vader - 20.02.2012, 17:59
RE: Die Kitty ist zurück :D - von Boba Dallas - 20.02.2012, 18:39
RE: Die Kitty ist zurück :D - von arnno - 20.02.2012, 18:41
RE: Die Kitty ist zurück :D - von TwingoDrift - 20.02.2012, 21:46
RE: Die Kitty ist zurück :D - von Like - 27.02.2012, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder zurück Cowboy 3 5.008 27.04.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Tony13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste