Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !!!
Hallo Weber
Ich bin neu hier und habe mir gerade mal den post über diese 5gang Geschichte durchgelesen!

Ich hab da mal ne frage zu und zwar hab ich nen Clio 4 als 1,2l 16V mit super wenig km den ich als Pendlerauto nutze der läuft bei 120-130KMH (viel Autobahn Langstrecke) aber ziemlich hoch in der Drehzahl und verbraucht dann auch etwas mehr!

Meine frage jetzt weißt du die original-Übersetzung des clio’s, würde der längste 5te Gang da auch passen und würde der Motor das dann noch schaffen? Ich hätte gern die Drehzahl etwas runter für mehr Laufruhe und etwas weniger Spritverbrauch

Vielen Dank
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilenummer langer 5. Gang für alle Twingo's !!! - von Manu985 - 23.02.2021, 06:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langer 5 Gang in Quickshift Getriebe einbauen EK2000 2 3.419 23.08.2019, 19:12
Letzter Beitrag: EK2000
  Langer 5. Gang xX1MarioHD1Xx 25 20.845 30.04.2019, 11:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  6 Gang Twingo Rs JulienRs 4 10.265 12.10.2010, 22:17
Letzter Beitrag: feuerstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste