Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad leuchtet im Display während der Fahrt !
Verfasser Nachricht
ricoleo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkrad leuchtet im Display während der Fahrt !
Hallo Twingofreunde ,

ich habe bei meinem Twingo C 06 Bj 95 seid 2 Tagen das problem das ab und zu mal während der fahrt das Orange lenkrad währen der Fahrt im Display an geht.Shocked Wenn ich den Waagen wieder Ausmache und dann neu starte ist es wieder weg.
Kann es sein das es am Tachogeber b.z.w Geschwindigkeitssensor liegt ?
Der Spinnt nämlich auch ab und zu und zeigt mir die Geschwindigkeit nicht an.

Gruß rico

Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
27.01.2012 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lenkrad leuchtet im Display während der Fahrt ! - ricoleo - 27.01.2012 07:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lauter Knall während der Fahrt vorne links und jetzt ständiges rhythmisches Poltern schwede133 13 10.698 21.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: schwede133
  Quietschgeräusch während Fahrt Twingo II Dynamique 5 3.364 02.10.2012 19:10
Letzter Beitrag: Twingo II Dynamique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation