Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#46
ZZTwingo1 
Das wäre ja super! Ich habe zwar schon mit einigen Leuten gesprochen und gechattet, wobei sich herausgestellte, das mein 2003er Twingo diese Unterstützung nicht hat (großer Sonderfall) aber vielleicht findet sich eine andere Lösung.
Auf jeden Fall scheinen die ODB-Dongles alle nicht zu funktionieren - weil das EODB wohl nicht unterstützt wird.
Sonst wäre der Twiputer gut, weil ich auch gerne den aktuellen Spritverbrauch etc. sehen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar - von twingomember - 19.03.2013, 23:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste