Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich???
#1
Liebe Twingo-Community,

weiß jemand von euch vielleicht von welchen Hersteller das Panoramaglasdach ist?

Sowie ich gelesen haben sind das Panoramaglasdach und das Faltdach gleich groß, richtig?


Jetzt meine Frageeee Embarassed
Hoffe, es geht i.O., wenn ich das als Fiatfahrerin hier frage..

In meinem Cinquecento ist ein Faltdach der Marke Webasto verbaut. (Hoffentlich schreibt man die Marke so!). Das ist ja auch alles ganz schön und nett, besonders im Sommer, ABER nicht auf der Autobahn - also so ab 100km/h wird es unheimlich laut im Wagen. Ist es dann noch besonders stürmisch, wird der Kleine förmlich ,,am Dach hochgehoben".
Bisher hatte ich leider nicht die Möglichkeiten die exakten Maße des Twingodachs herauszufinden - am Interessantesten natürlich die Rahmengröße und damit auch der Ausschnitt in der Karosserie.

Die Frage ist natürlich auch, was sagt der Tüv dazu bzw. die Rennleitung auf der Straße Cool...

Also falls jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich hat, würde ich mich über Antworten freuen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr für euch alle! Laughing

LG Ruckelchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Panoramadach - Hersteller? // Einbau in Fiat möglich??? - von ruckelchen - 31.12.2011, 21:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.145 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  Umbau von Falt- auf Panoramadach InspireByNight 11 12.054 31.05.2016, 20:06
Letzter Beitrag: Bünzy
  panoramadach pgsxr 4 5.604 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.487 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
ZTwingo2 Hilfe! Von welchem Hersteller ist dieses Bodykit? DrTwin 3 8.121 16.09.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Hersteller Heckspoiler...??? tw'ingo 7 4.881 17.08.2009, 11:20
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste