Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das etwas andere Wegfahrsperrproblem
#1
Hey,

hab mir ja den Unfalltwingo gekauft, er fährt wieder Very Happy

mein problem war ja, das die wegfahrsperre dauerhaft drinne war, heißt schlüssel neu codieren....ich zum renault, plötzlich ging die zv am dachhimmel nix mehr, was man ja dafür brauch, super Sad

da eine neue rein....ja aber meine wegfahrsperre ist und bleibt weg!?
und schlüssel auto auf und zu...fehlt mir auch -.- ich brauch das...sonst sperr ich doch nie das auto ab Sad

wenn ich lang am dachhimmel auf die verriegelung drücke erscheint der rote punkt...verschwindet nach 30sekunden?

aber von wegen schlüssel einlesen?! fehlanzeige...

was könnte das sein? Smile
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
das etwas andere Wegfahrsperrproblem - von huskyxcoach - 14.12.2011, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit den Türkontakten oder Innenlicht etwas ansteuern Broadcasttechniker 4 1.719 25.09.2020, 18:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV und WFS und andere Probleme Wolfgang_N 17 10.125 22.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel oder doch etwas anderes? melli2505 8 7.302 06.09.2012, 17:41
Letzter Beitrag: melli2505

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste