Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Nachmachen! Günstiger in der Niederlande ?! ? !
#1
also ich habe das problem,dass ich meinen twingo zweitschlüssel verloren hab und nun der erfolgreiche besitzer bin von einem wagen mit auch nur "einem" schlüssel.

mein twingo ist ein c06 bj.04 laut erstzulassung und die renault männer die mich bisher jedesmal bei kleinsten problemen mit überteuerten diensten enttäuscht haben,tun dies auch diesesmal.
mein schlüssel ist nur ein schlüssel mit wegfahrsperre.
ich schreibe das so,weil ich als "laie" für den materialaufwand,dem nachschleifen des schlüssels und vom einlesen,nicht mehr als 50€ zahlen würde.
die von renault wollten von mir satte 160€ !!! ich weiß aber nicht genau für was......das wäre nunmal so (plumpes gelaber).

nun hab ich mal so im internet gegoogelt,wie man das halt so macht und bin auf einen schlüsseldienst in den niederlanden gestoßen die anscheinen renault schlüssen nachmachen. tolle sache,wo ich direkt angerufen hab.Man muss bedenken das dieser schlüsseldienst in venlo ist und ich in duisburg wohne (so um die 40km wenns hochkommt). nachdem ich den preis gehört hatte,musste ich den typen am apparat 5 mal nachfragen ob das auch mit "nachmachen vom schlüssel???" und "wegfahrsperre ist drin???" und "alles funktioniert nachher???" ... auch klappt.
er meinte JA...und alles würde.....festhalten.....37,50€ kosten !!
wenns ein anderer transponder ist dann höchstens 69,00€......

beide preise laut deutlich unter dem von renault und hinfahren lohnt sich bei mir sicherlich...
ich hab ihm gesagt er soll die sachen bestellen und ich werde ihn am freitag nochmals anrufen ob alles da ist und samstag dahinfahren um alles machen zu lassen.

wenns klappt............super TIPP,hab gelesen das einige mit dieser sache bei twingo einen problemen hatten und so weit waren sich die wegfahrsperre zu deaktivieren usw.

hier ist schonmal die seite

Bartels Sloten

ich werde euch wochenende darüber berichten wie alles lief....
Zitieren
Es bedanken sich: Jarani


Nachrichten in diesem Thema
Schlüssel Nachmachen! Günstiger in der Niederlande ?! ? ! - von kanakitan - 14.11.2011, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste