Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile-Nummer Stabilisator Stangen vom Twingo RS
#9
Teile mit Gummilagern unterliegen dem normalen Verschleiß. Dass Gummi nach einem Jahr poös ist finde ich schon merkwürdig. 50000km ist nun auch keine so große Leistung. Kann das nur an den sch.... Straßen liegen, aber dann hätte dieses Gummi was Anderes werden sollen, meiner Meinung nach.
Unserer ist jetzt 3 Jahre alt, hat ungefähr 27000km runter, hat ein Jahr lang gestanden, und hat auch laut Renault keine Verschleißanzeichen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teile-Nummer Stabilisator Stangen vom Twingo RS - von Cappo80 - 25.11.2011, 13:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II Stabilisator Lager MrSteGap 3 3.875 30.06.2016, 10:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stabilisator nachrüsten,Phase 2 TwingoYellow2011 5 5.206 07.12.2012, 08:08
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
ZTwingo2 Stabilisator schraube marcimo 1 8.127 26.11.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste