Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Einbau der Funk ZV
#1
Hallo erstmal,

ich habe kürzlich den Twingo von meiner Mum "geerbt" (also übernommen, weil sie sich nen anderen Wagen gekauft hat :P)
und wollte nun wie so viele hier meine IR ZV auf Funk umrüsten.

Habe einen ´99er Liberty (mit D7F Motor wenn ich mich richtig erkundigt habe) und brauche nun Hilfe beim einbau :/

bei eBay stand zwar, es würde eine Fzg-spezifische Anleitung mitgeliefert werden, es ist jedoch nur ein Schaltplan auf Englisch dabei, durch den ich ehrlich gesagt nicht so ganz durchsteige.
Könntet ihr mich ein wenig einleiten? Ich bin nicht auf den kopf gefallen, brauche jedoch einen anstoß, wie ich bestenfalls anfange und was ich beachten muss. (in sachen WFS und verkabelung, noch benötigtes material, ... etc)
die wfs funtkioniert auf jeden fall einwandfrei und muss (von mir aus) nicht deaktiviert werden.
habe die größeren threads zum thema auch shcon mehr oder weniger studiert, würde mich aber über jeden hilfreichen beitrag freuen:) der einbau ist zum wochenende hin gedacht und sollte möglichst innerhalb eines tages von statten gehen :)

lg

EDIT: stimmt es, dass ich den transponder in den neuen schlüssel übertragen kann und somit die wfs garnicht deaktivieren muss?
stand so in der ebay beschreibung.... kanns aber noch nicht so recht glauben :/
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AQ:DE:1123
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe beim Einbau der Funk ZV - von dannym92 - 16.09.2011, 09:49
RE: Hilfe beim Einbau der Funk ZV - von oli_ver - 21.08.2013, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim C06 LED TFL Olli71 9 7.150 11.05.2023, 13:56
Letzter Beitrag: wodipo
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.332 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 3.052 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.941 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH klausauso 1 2.379 06.10.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rätselhafte elektrische Phänomene beim C06 - HILFE! twingotwongo 7 6.058 06.10.2017, 12:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 16.816 04.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 21.819 12.05.2017, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste