Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Motor D7F in D4F Karosserie einbauen
#1
Hi leute
Ich brauche eure Hilfe ich habe mir einen Twingo bj 2007 Gekauft ( C06 ) ohne Motor und getriebe und möchte da jetzt einen D7F einbauen !!! Der Motor ist schon drinn Startet auch aber hat keinen Zündfunken !!! Den Motor habe ich samt anbauteile OTgeber Zündspule Motorsteuergerät bei einen anderem Twingo bj 1999 ausgebaut und da funktionierte er auch noch einwandfrei !!! Habe dem Motor sant kabelbaum umgebaut nur der Kompaktstecker ( R212 ) der ist am Auto anderes belegt oder weniger belegt wie der vom Motor bräuchte am besten genau infos welche kabel von wo da an den stecker müssen !!!

Vielen dank im Vorraus =)

[Bild: twingo-08185450-6qR.jpg]

[Bild: twingo-08185513-KGM.jpg]

[Bild: twingo-08185531-hFh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo Motor D7F in D4F Karosserie einbauen - von hawk299 - 28.08.2011, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8v Motor aus Twingo 2 (Bj. 2008) in Twingo 1 C06 einbauen. Es geht! hoppejan 3 5.319 25.03.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste