Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo BJ 94 Frontsitze tauschen
#1
Moin zusammen,
bin nicht so der "Selbstschrauber", aber bei einem Twingo BJ 94 muss man ja nicht wegen jedem Pieps in die Werkstatt.

Habe mir auf dem Schrottplatz für kleines Geld zwei sehr gut erhaltene Frontsitze gekauft, weil der Original Fahrersitz aus dem Leim geht. OK, da ist ein Gasgenerator für die Gurtstraffer in den Gurtschlössern, aber den muss ich ja nicht anschließen...

Nun habe ich gesehen, dass je Sitz nur eine Laufschiene von oben mit zwei Torx-Schrauben befestigt ist. Auf der anderen Seite sieht das nach Bolzen aus.

Wie muss ich, ohne Schaden an meinem kleinen anzurichten, die Bolzen lösen?
Geht das von unten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schöne grüße aus der Urlaubsregion Nordfriesland
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo BJ 94 Frontsitze tauschen - von marka - 28.07.2011, 12:53
RE: Twingo BJ 94 Fronsitze tauschen - von marka - 28.07.2011, 13:47
RE: Twingo BJ 94 Fronsitze tauschen - von marka - 28.07.2011, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebläselüftermotor tauschen Twingo C6 devils75 3 1.924 17.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frontsitze aus Modell 1 einbauen klein.le 1 2.398 18.04.2020, 09:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Umklappen Frontsitze schergängig jensichen 5 10.614 16.03.2015, 17:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste