29.06.2011, 14:26
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... werden jetzt vielleicht einige sagen... *lol*
So, will die Tage mal Ölwechsel machen beim Kleinen.. und natürlich habe ich NICHT das Spezialwerkzeug XYZ mit dem ich das Filtergehäuse abbekomme ..gibt es da eine einigermaßen elegante Lösung bzw. kann man sich dieses "Spezialwerkzeug" selber basteln?
Ein normaler Ölfilterschlüssel mit Riemen/Kette aus dem Baumarkt scheint ja beim D7F nicht so der Bringer zu sein, wie ich hier so in dem ein oder anderen Beitrag lese
Also wie kommt dat Dingen am elegantesten in die Wanne ohne "übermäßig viel" Sauerei und vor allem ohne das dat Plastik gehäuse putt geht?
Für wäre ich dankbar..
In diesem Sinne mal wieder alles liebe und Euch noch ein paar sonnige Tage!
GreetZ
Tonne
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... werden jetzt vielleicht einige sagen... *lol*
So, will die Tage mal Ölwechsel machen beim Kleinen.. und natürlich habe ich NICHT das Spezialwerkzeug XYZ mit dem ich das Filtergehäuse abbekomme ..gibt es da eine einigermaßen elegante Lösung bzw. kann man sich dieses "Spezialwerkzeug" selber basteln?
Ein normaler Ölfilterschlüssel mit Riemen/Kette aus dem Baumarkt scheint ja beim D7F nicht so der Bringer zu sein, wie ich hier so in dem ein oder anderen Beitrag lese
Also wie kommt dat Dingen am elegantesten in die Wanne ohne "übermäßig viel" Sauerei und vor allem ohne das dat Plastik gehäuse putt geht?
Für wäre ich dankbar..
In diesem Sinne mal wieder alles liebe und Euch noch ein paar sonnige Tage!
GreetZ
Tonne
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Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702