Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche fundierte Hilfe zu XP!!!
#1
Hallo an die, die sich auskennen.

Habe wohl großen Mist verzapft und benötige nun Hilfe gerne auch per Telefon.

Habe einen Rechner mit einer Festplatte auf der zwei Partitionen eingerichtet sind.
XP ist auf der ersten installiert gewesen, nun kam leider ein Virus. Um diesen beseitigen zu können, habe ich auf Partition 2 XP aufgespielt.
Nun lief alles super, nur störte mich, dass ich beim einschalten des Rechners zwei Betriebssysteme zur Auswahl hatte. Deswegen habe ich nach einer Anleitung (http://forum.chip.de/windows-xp/2-mal-wi...71949.html) die zweite überflüssige Version gelöscht.
So einfach der Gedanke.
Das eigentlich XP wollte aber nicht starten, da angeblich eine dll-Datei fehlt. Also wieder XP noch einmal auf der 2. Partition instaliert. Nun habe ich aber, egal welches XP ich auswähle, beide mit dem Neuinstallationsdesktop. Wo ist das mit dem altbekannten Desktopbild? Dateien, auch die auf dem Desktop gespeichert waren sind noch vorhanden, aber wieso werden diese nun nicht mehr angezeigt?

Danke & Grüße
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Brauche fundierte Hilfe zu XP!!! - von Cappo80 - 28.06.2011, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste