Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür und Innenleuchte
#1
Hay leute ich hab mal ne Frage..
undzwar hab ich nicht sehr viel ahnung von Autos.. was ich aber versuche zu ändern Wink
Ich hab soweit ich weiss nen Twingo 1 Phase 2 .. zumindest wenn ich das hier im Forum so alles lese.. in den Papieren kann ich das leider nicht erkennen..

Naja zu meiner Frage..

Also wenn ich meine Fahrertür auf mache.. geht die Innenbeläuchtung nicht immer an.. denke mal da ist ein wackel kontakt in der Tür ?
Wenn ich die Beifahrertür aufmache, ist dort immer das Licht an..
Kann mir jemand (vielleicht auch mit Fotos) zeigen/sagen, wo ich das nachschauen kann? und was ich machen muss ?

vielen dank imvorraus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tür und Innenleuchte - von GräfinT - 20.06.2011, 14:50
RE: Tür und Innenleuchte - von Giftzwerg - 20.06.2011, 15:02
RE: Tür und Innenleuchte - von black-devil - 20.06.2011, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türverriegelungsknopf neben Innenleuchte funktioniert nicht lelletz 2 3.364 05.06.2012, 11:24
Letzter Beitrag: lelletz
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 2.236 05.04.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste