Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen Twingo 1 Phase 3, Baujahr 2005.

Ich wollte heute meine ersteigerte Anhängerkupplung (war schon mal an einem Twingo montiert) anbauen. Dabei scheitere ich leider kläglich:

1. Stört rechts der Abschlepphaken - soll ich den jetzt wegflexen? In der Anleitung steht was von "Die Abschleppöse demontieren falls vorhanden".

2. Links stört die Auspuffaufhängung, muss ich den Auspuff da erst aushängen und das Hitzeblech wegbiegen/demontieren. Sonst kann ich diesen L-Winkel nirgends montieren, an den die Anhängerstange dann geschraubt wird.

3. Diese 2 Querhalterungen links das L und rechts die 2 Eisen - kommen die hinter die Halter am Twingo und die Stange vor die Halter - also die am Twingo vorhandenen Halter sind dann dazwischen?

Vielen vielen Dank, Bilder hänge ich an!

Hattte ich mir alles irgendwie einfacher vorgestellt, vor allem eindeutiger...

Grüße,

die rote Asphaltblase


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren - von asphaltblase - 02.06.2011, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.374 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.540 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 5.264 12.06.2003, 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste