Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!!
#6
..weil ich eine Frau bin..sags doch!!!
Klar wackeln die Scheinireflektoren noch obwohl der Steller drin ist..also habe ich nicht drauf geachtet ob der Stift in der Öffnung auch eingerastet ist...man man man.
Ich habe nen Phase II 99iger mit Original Streuglasscheinies und habe auf KlarplasteScheinies umgerüstet.
Die Stellmotoren passen genau rein in die Öffnung also es ist haargenau der gleiche Scheinie nur eben optisch besser.
Ich geh´gleich mal runter und prüfe meine Dummheit auf Richtigkeit...berichte dann...EmbarassedEmbarassedEmbarassed


[b]Soooooooooooooooo....also ich war gucken und..???
die Stifte waren nicht in der Öffnung und die Reflektoren wackelten hin und her.
Tja,ich habe extra drauf geachtet das alles "schön" aussieht aber missachtet das die ganze Sache auch ne Funktion hat.
Habe jetzt die Stellmotoren rausgenommen den Reflektor etwas nach hinten gedrückt und den weißen Stift des Stellmotors in die Nut der beiden weissen Plastehalter gedrückt..dabei hat es """KLACK""" gemacht und bei mir hats """KLICK""" gemacht.
Es funktioniert jetzt alles tadellos und die LWR tut ihren Dienst.
Ich danke dir lieber Giftzwerg und auch besonders dem lieben Broadcasttechniker für eure kompetente Hilfe...schön das man sich auf solche Leute hier verlassen kann.!!!


Mfg Patricia
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!! - von twinpatty - 21.05.2011, 14:50
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht??Hilfe - von twinpatty - 21.05.2011, 15:09
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht??Hilfe - von twinpatty - 21.05.2011, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Scheinwerferwechsel bei Twingo II RS Disli 5 11.726 19.10.2015, 16:17
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Scheinwerferwechsel???? twinpatty 5 5.442 16.05.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste