Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!
Verfasser Nachricht
twinpatty
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #6
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht???Hilfe
..weil ich eine Frau bin..sags doch!!
Klar wackeln die Scheinireflektoren noch obwohl der Steller drin ist..also habe ich nicht drauf geachtet ob der Stift in der Öffnung auch eingerastet ist...man man man.
Ich habe nen Phase II 99iger mit Original Streuglasscheinies und habe auf KlarplasteScheinies umgerüstet.
Die Stellmotoren passen genau rein in die Öffnung also es ist haargenau der gleiche Scheinie nur eben optisch besser.
Ich geh´gleich mal runter und prüfe meine Dummheit auf Richtigkeit...berichte dann...EmbarassedEmbarassedEmbarassed


[b]Soooooooooooooooo....also ich war gucken und..??
die Stifte waren nicht in der Öffnung und die Reflektoren wackelten hin und her.
Tja,ich habe extra drauf geachtet das alles "schön" aussieht aber missachtet das die ganze Sache auch ne Funktion hat.
Habe jetzt die Stellmotoren rausgenommen den Reflektor etwas nach hinten gedrückt und den weißen Stift des Stellmotors in die Nut der beiden weissen Plastehalter gedrückt..dabei hat es """KLACK""" gemacht und bei mir hats """KLICK""" gemacht.
Es funktioniert jetzt alles tadellos und die LWR tut ihren Dienst.
Ich danke dir lieber Giftzwerg und auch besonders dem lieben Broadcasttechniker für eure kompetente Hilfe...schön das man sich auf solche Leute hier verlassen kann.!


Mfg Patricia
21.05.2011 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!! - twinpatty - 21.05.2011, 14:50
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht???Hilfe - twinpatty - 21.05.2011 15:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Scheinwerferwechsel bei Twingo II RS Disli 5 8.722 19.10.2015 16:17
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Scheinwerferwechsel??? twinpatty 5 4.571 16.05.2011 08:29
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation