Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub?
#1
ZTwingo2 
Hiho,
wollte mal eure Meinungen hören. Habe mich gestern mit nem Kumpel unterhalten bezüglich meines neuen Subwoofers für meinen Gordini RS.
Es ist ein Emphaser SPL X4 in 15"
Nun meinte besagter Kumpel das ich mir mit dem Teil, mit sehr hoher warscheinlichkeit die Elektrik bzw irgendwelche Steuergeräte kaputt machen würde und die Lichtmaschine das eh nicht schafft.
Jetz die Frage wird das wirklich so extrem kommen und falls ja was gibt es für Möglichkeiten dem entgegen zu wirken?

danke schonmal im vorraus,

gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? - von Gordini527 - 13.05.2011, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplette Elektronik Sackt zusammen =P CrazyChriZ 9 3.298 19.05.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.081 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste