14.05.2011, 20:25
Hallo Twingo Freunde,
bezüglich des ap gewindefahrwerks bin ich mir echt noch nicht sicher. Ich habe halt die Situation das ich 50 mm spurplatten auf beiden achsen habe und somit nicht wirklich tief komme. Allerdings hat sich der Fahrkomfort und auch die Optik stark verbessert. Das Fahrverhalten ist im Gegensatz zu vorher natürlich eindeutig schlechter. Werd evtl nochmal cup Fahrwerk mit H&R Federn probieren oder andere Spurplatten verbauen. So 30/40 dann. Die Schrauben in den Radkästen beim RS nerven Musste die gegen flachere erstmal tauschen. Der hat da ständig aufgesetzt drauf. Ich werd erstmal 1 Monat damit fahren um zu sehen ob es alltagstauglich ist oder nicht. Jetzt ist er ungefähr 25/20mm tiefer. Die hinteren Dämpfer könnten härter sein!!!
LG
bezüglich des ap gewindefahrwerks bin ich mir echt noch nicht sicher. Ich habe halt die Situation das ich 50 mm spurplatten auf beiden achsen habe und somit nicht wirklich tief komme. Allerdings hat sich der Fahrkomfort und auch die Optik stark verbessert. Das Fahrverhalten ist im Gegensatz zu vorher natürlich eindeutig schlechter. Werd evtl nochmal cup Fahrwerk mit H&R Federn probieren oder andere Spurplatten verbauen. So 30/40 dann. Die Schrauben in den Radkästen beim RS nerven Musste die gegen flachere erstmal tauschen. Der hat da ständig aufgesetzt drauf. Ich werd erstmal 1 Monat damit fahren um zu sehen ob es alltagstauglich ist oder nicht. Jetzt ist er ungefähr 25/20mm tiefer. Die hinteren Dämpfer könnten härter sein!!!
LG
...:::Twingo Bandits Hamburg:::...
Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc