Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenblinker aus dem Auktionshaus
#1
ZZTwingo1 
hallo twingofans,

habe mir diese blinker gekauft, musste aber festellen, das auf der Packung 1. Peugot 206/207 draufsteht, und 2. sehen die von hinten aus, als würden die gar nicht durch die öffnung des kotflügels passen...2 sehr große metall"schienen" die mir einen sorglosen einbau schwierig erscheinen lassen Sad

auf der beifahrerseite habe ich den orignalblinker abbekommen, die fahrerseite wehrt sich wehement.

kann ich im radkasten innen etwas demontieren um von hinten reingreifen zu können? möchte ungerne den gesamten kotflügel entfernen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Seitenblinker aus dem Auktionshaus - von lefti - 05.05.2011, 17:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.611 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
  Blinker + Seitenblinker + Rückleuchte ... TTwingo 4 3.474 31.03.2004, 00:18
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste