Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie/wo komme ich an den Lüftungsventilator (Beifahrerseite)?
#8
Ich hab heute mal die Gelegenheit genutzt und meine Lüftung etwas "durchgepustet", nachdem die Lüftung auf "Umluft" doch etwas muffig roch.
Heizung volle Pulle, Lüftung volle Pulle (Umluft) und dann 10 Minuten schon pusten. Wenn da etwas Nässe und Pilze waren, hat das denen jedenfalls nicht gut getan. Zumal im Lüftungssystem ja auch nachher noch heiße Luft "steht", die nur langsam wieder abkühlt. Zuletzt roch es dann auch gar nicht mehr muffig.

Auf voller Stufe hat der Gebläseventilator aber gerasselt wie blöd. Ich hatte die Musik so laut, dass es mir schon fast in den Ohren weh tat und das Rasseln hat es trotzdem deutlich hörbar übertönt. -.-
Und jetzt rasselt er auch auf langsamer Stufe so laut. Sch...eiße gelaufen Mad
Das muss jetzt schleunigst gemacht werden, sonst kriege ich einen Anfall im Auto. Langsam wird's wieder heiß im schwarzen Auto, da brauch ich meine Lüftung.

Ich bin jetzt natürlich am abwägen, weil ich nicht weiß, ob da nur was im Lüfter drin steckt und pertu nicht raus will oder ob der einfach im A...Eimer ist.
Wenn ich jetzt zu meinen Freundlichen bei Renault gehe und sage: mal anschauen und da hängt nur was drin, tun die's raus und gut is (hoffentlich).
Wenn er aber kaputt ist, was dann? Entweder sagen die es mir dann und dann muss ich letztlich doppelt Arbeitszeit zahlen, wenn die mir dann z. B. den Gebrauchten von Chris einbauen oder ich zahle einmal Arbeitszeit und dafür aber den Neupreis für so ein Teil.

Wie viel kostet eigentlich ein neuer Lüftermotor? Oder was immer dann alles getauscht wird.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie/wo komme ich an den Lüftungsventilator (Beifahrerseite)? - von DarkTwingo - 04.05.2011, 17:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spinne unter Rückbank Beifahrerseite Goldi 75 6 2.144 07.06.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Goldi 75
ZZTwingo1 Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen ? e-Beo 9 7.688 17.03.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Orange
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 15.415 16.08.2013, 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste