Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie/wo komme ich an den Lüftungsventilator (Beifahrerseite)?
#7
Na das möchte ich meiner kleinen Schwester lieber nicht zumuten. Und ob meine Pfoten da noch ran kommen ... (habe zudem Probleme damit einfach in unbekannte, schwarze Löcher, Spalten und Tiefen zu greifen seit ich denken kann)

Aber selbst wenn man ran kommt, man sieht ja auch gar nicht, ob da jetzt was ist und wenn ja, ob man es restlos entfernt bekommt. ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie/wo komme ich an den Lüftungsventilator (Beifahrerseite)? - von DarkTwingo - 01.05.2011, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spinne unter Rückbank Beifahrerseite Goldi 75 6 2.131 07.06.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Goldi 75
ZZTwingo1 Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen ? e-Beo 9 7.626 17.03.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Orange
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 15.339 16.08.2013, 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste