Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern?
#5
Ja habe ich mir fast gedacht.

Ich habe es so geplant das ich einen Sicherungverteiler dort setze wo vorher die Batterie war.
(Da ist ja dann genug Platz)
Das Kabel zur Lima wird durch H01N2-D 50mm² ersetzt.
Das selbe Kabel geht so dann auch zum neuen Bestimmungsort der Batterie über 50mm².
Um das Kabel ordentlich fixieren zu können habe ich Klauke Klemmkabelschuhe 587R10 geplant da ich für so starke Kabel keine Klemmzange habe und keine lust hab das sich da irgendwas löst.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern? - von Tobi -TFNRW- - 15.04.2011, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Stromversorgung/Kabel in den Mototorraum verlegen nimini 32 69.251 08.03.2013, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
  Batterie in den Kofferraum verpflanzen Broadcasttechniker 16 11.665 21.03.2012, 12:34
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 10.959 25.10.2011, 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste