19.03.2011, 19:04
Ich habe einen D4f mit 75Ps. Das mit der Zündkerzenkontrolle ist nicht ganz so einfach. Über dem ganzen Motorblock ist eine Plastikabdeckung, die sich nur von unten mit einer Schraube lösen lässt. Dazu brauch ich erstmal eine speziellen Schlüsselstecksatz. Die Zündkerzen sollten es aber nicht sein. Der Wagen war erst vor etwa drei Monaten in der großen Inspektion. Da wurde auch der Zahnriehmen mitsamt der Wasserpumpe ausgewechselt. Fahren muss ich mit dem Wagen zumindestens in der Werkstatt. Und die liegt runde 30km weit weg. Oder sollte ich ihn abschleppen lassen? An was würde ich es denn merken, wenn es zum äußersten kommt?
Baujahr: April 2005
Typ: C06
D4F C7 75PS / 55kW
Handgeschaltet
WFS
Typ: C06
D4F C7 75PS / 55kW
Handgeschaltet
WFS