18.03.2011, 21:11
Hallo Martin,
erst mal Herzlich Willkomen hier. Ich denke schon, das Du hier gut aufgehoben bist ...
Vorab: Welchen Motor hast Du - 58 PS / 43 KW Typ D7F oder 75 PS / 55 KW D4F?
Wenn das Problem direkt nach der Reparatur aufgetreten ist, dann sitzt vielleicht ein Unterdruckschlauch nicht richtig ...
Ich hatte das Problem bei meinem D7F auch mal - ohne Reparatur. Die Ursachen waren eine verdreckte Drosselklappe und der Leerlaufregler.
Gruss
Klaus
erst mal Herzlich Willkomen hier. Ich denke schon, das Du hier gut aufgehoben bist ...
Vorab: Welchen Motor hast Du - 58 PS / 43 KW Typ D7F oder 75 PS / 55 KW D4F?
Wenn das Problem direkt nach der Reparatur aufgetreten ist, dann sitzt vielleicht ein Unterdruckschlauch nicht richtig ...
Ich hatte das Problem bei meinem D7F auch mal - ohne Reparatur. Die Ursachen waren eine verdreckte Drosselklappe und der Leerlaufregler.
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos