Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler lackiert, nächste Woche wird er angebracht:-)
#4
Hi,ja genau den Lack habe ich anmischen lassen,hat ja auch super mit dem Lack geklappt.Wollte nur die Befestigungspunkte finden.
Wolda hat sie mir gesagt,leider sind keine Hülsen vorhanden.Viell.werd ich ihn doch nur kleben.Nur den alten Karosseriekleber vom Spoiler zu entfernen wird eine Aktion :-O
LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckspoiler lackiert, nächste Woche wird er angebracht:-) - von twingoastrania - 15.03.2011, 07:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.496 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste