14.06.2011, 22:52
Das sind 2 Magnetventile. Das geriffelte Gehäuse dahinter betätigt je nachdem wie der mechanische Wahlhebel steht (P-R-N-D-1-2) per Öldruck diverse Kupplungen und Bremsen. Geschaltet wird ein Planetengetriebe.
Dem Verzweifler sein Fehler kann entweder an der Ansteuerung über den Wahlhebel, an der Ansteuerung über die Magnetventile, an einer ausgefallenen Druckölversorgung oder einem Defekt im Getriebe selbst liegen ... bei den Magnetventilen käme noch das Steuergerät samt Verkabelung hinzu.
Dem Verzweifler sein Fehler kann entweder an der Ansteuerung über den Wahlhebel, an der Ansteuerung über die Magnetventile, an einer ausgefallenen Druckölversorgung oder einem Defekt im Getriebe selbst liegen ... bei den Magnetventilen käme noch das Steuergerät samt Verkabelung hinzu.
tschüss,
Harald_K
Harald_K