05.03.2011, 22:35
Das Problem ist mir wohlbekannt.
http://www.twingotuningforum.de/neongrun...pid8497599
Mit der passenden Software soll es auch lösbar sein.
Clip scheint ja nicht zu gehen oder die Mechatroniker bei Renault zu überfordern.
Theoretisch geht es auf jeden Fall, und zwar indem man das MSG jungfräulich macht.
Das soll mit DDT2000 klappen.
Habe dazu Null Info und kann daher nichts dazu sagen.
Wenn irgendwer es herausbekommt würde ich mich mal über was Input freuen, kann es nämlich gebrauchen, siehe Link.
Ins Blaue Hardware kaufen und Software saugen will ich nicht.
Flashproms auslöten ist vorsintflutlich, und der Hexdump für ein jungfräuliches MSG fehlt mir obendrein.
Ich bin mal optimistisch schalte meine PN wieder ein.
Ich war übrigens kurz davor, die pickup Spule im Komfortschlüssel zu killen und den Passivtransponder zusätzlich reinzulegen.
Das Problem von zwei Transpondern in der Spule ist mir auch schon aufgefallen.
Da lass' ich es lieber so wie es jetzt ist.
http://www.twingotuningforum.de/neongrun...pid8497599
Mit der passenden Software soll es auch lösbar sein.
Clip scheint ja nicht zu gehen oder die Mechatroniker bei Renault zu überfordern.
Theoretisch geht es auf jeden Fall, und zwar indem man das MSG jungfräulich macht.
Das soll mit DDT2000 klappen.
Habe dazu Null Info und kann daher nichts dazu sagen.
Wenn irgendwer es herausbekommt würde ich mich mal über was Input freuen, kann es nämlich gebrauchen, siehe Link.
Ins Blaue Hardware kaufen und Software saugen will ich nicht.
Flashproms auslöten ist vorsintflutlich, und der Hexdump für ein jungfräuliches MSG fehlt mir obendrein.
Ich bin mal optimistisch schalte meine PN wieder ein.
Ich war übrigens kurz davor, die pickup Spule im Komfortschlüssel zu killen und den Passivtransponder zusätzlich reinzulegen.
Das Problem von zwei Transpondern in der Spule ist mir auch schon aufgefallen.
Da lass' ich es lieber so wie es jetzt ist.
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