Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO-Stecker einbauen - aber wie?
#1
Moin moin zusammen,

ich habe mir vor ca. einem Monat einen Twingo (BJ 1996) zugelegt. Nun hat dieser leider kein Raido (mehr) eingebaut. Der Vorbesitzer hat allerdings den ISO-Stecker einfach "abgerissen". Jetzt hängen jede Menge loser Kabel aus dem Radioeinschub. Einen ISO-Stecker habe ich mir bereits besorgt, auch dessen Belegung ist klar (siehe http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm ).

Allerdings weiß ich nun nicht, welches Kabel aus dem Twingo an welchen Steckplatz vom ISO-Stecker gehören... Hier hoffe ich mal auf die Hilfe von euch Experten...

PS: Mit der Suchfunktion konnte ich leider nur Themen finden, bei denen die Belegung des ISO-Steckers erläutert wurde. Ich brauche allerdings die Belegung der Kabel (möglichst nach Farben... wie auch sonst?) aus dem Twingo!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jann
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ISO-Stecker einbauen - aber wie? - von Jann - 11.02.2011, 11:06
RE: ISO-Stecker einbauen - aber wie? - von Jann - 11.02.2011, 11:54
RE: ISO-Stecker einbauen - aber wie? - von Jann - 11.02.2011, 12:11
RE: ISO-Stecker einbauen - aber wie? - von Jann - 11.02.2011, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 3.376 28.05.2016, 23:57
Letzter Beitrag: Varro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste