Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Problem mit rückleuchten und blinkerhebel!?
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute ich schreib ja selten hier aber jetzt habe ich ein dickes Poblem mit meinem Twingo Bj 98 Phase 1.

Erst hatte ich Vorne links im Blinker wasser. das habe ich entfernt und abgedichtet.

jetzt ist aber seid neusten wenn ich Links-Blinke ein problem.:

Das Bremslicht sowie auch nebelschlussluechte (wenn eingeschaltet) blinkt mit. beim Rücklicht wechselt die 2 faden lampe halt die faden im blinkertackt..
wenn ich blinke udn gleichzeitig bremse bleibt der blinker stehen.

Habe im I-net schon gefunden das die steckerbelegung ander sein kann wenn zubehör leuchten verbaut werden. aber ich hab die original leuchten drin.

was kann das sein? Lenkstockschalter?
wenn ja wie ausbauen?

Hoffe um schnelle hilfe will samstag fertig machen muss zum tüv.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dickes Problem mit rückleuchten und blinkerhebel!? - von Die_oma - 12.01.2011, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückleuchten chaos.....-.- Masse Problem?!... Fast Gelöst :) Twingo2014 9 12.142 11.01.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückleuchten Problem Mutzel 2 2.591 27.07.2012, 00:40
Letzter Beitrag: Mutzel
  Probleme mit Rücklicht/Blinkerhebel lovigi2002 2 2.622 06.08.2011, 13:46
Letzter Beitrag: lovigi2002
  Blinkerhebel--- saschbo 2 2.398 06.05.2007, 20:22
Letzter Beitrag: saschbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste