Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Farben vom Renault-Händler...
#1
Halli Hallo,

war gerade mal beim Händler (ja, genau der Bebi Laughing)... und da sind mir doch glatt ein paar schöne Twingo's ins Auge gesprungen...

Die Farbe hier kommt gut, schön effektreich... kommt auf dem Bild natürlich nicht voll rüber...

[Bild: 1.JPG]

...und das hier ist doch ein nettes Trio... das grün und rot hab ich auch erst selten gesehen...

[Bild: 2.JPG]

Da siehts man's mal wieder... 3 Twingo's, und nur 2 Parkplätze... Laughing

Da hier ja Pics & More sein soll, stell ich sie mal rein Razz
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schöne Farben vom Renault-Händler... - von - 25.08.2002, 21:09
[Kein Betreff] - von - 26.08.2002, 16:28
[Kein Betreff] - von - 30.08.2002, 18:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch andere Mütter haben schöne Töchter - Vom Twingo zum Fiesta Theloo 55 64.048 04.03.2023, 23:21
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste