Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel
#7
Also mittlerweile ist es über einer woche her, dass ich überbrückt habe und an meiner anzeigentafel hat sich immer noch nichts geändert..

was meint ihr mit verpolt?
weil + und + gehören zusammen und - und - eben auch und es waren zwei männer, die überbrückt haben - somit gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die das soweit richtig gemacht haben, oder nicht??

mein twingo war ein neuwagen und hat keinen vorbesitzer.. d.h. die anzeigentafel ist noch original.. es fehlt ihm auch nichts, außer dass die anzeigentafel teilweise ausgefallen ist und teilweise eben auch hier und da striche zu viel hat, bzw. wirre buchstaben/zahlen zeigt...

das auto steht normalerweise immer in der garage, es sei denn ich bin irgendwo unterwegs..

vermutlich war es wirklich ein kurzschluss, der durch das überbrücken entstanden ist?!?
d.h. ich sollte schauen, dass ich eine neue anzeige auftreibe und diese einbauen lassen


vielen vielen dank für die antworten und ein frohes neues jahr
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel - von feuerchen - 02.01.2011, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) onkel-boba 7 6.242 07.09.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 7.209 16.03.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 HILFE,meine neuen Rücklichter spinnen!! skasa 4 3.122 13.02.2011, 14:56
Letzter Beitrag: nobtus
  Servolenkungskontrollleuchte und Tacho spinnen twingoastrania 1 2.120 26.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.704 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx
  Anzeigetafel Pinbele. von 94" auf 2000" Reiny88 2 2.817 29.07.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Reiny88
  Rücklichter spinnen Berto41989 2 2.528 02.07.2010, 09:04
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste