Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und nun ZV!!!Hilfe
Verfasser Nachricht
portalmaster Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
WFS und nun ZV!!!Hilfe
Ich verzweifel langsam:
Die Story zum Auto:
Alles fing im Herbst an,sporadisch ließ sich der Wagen nicht starten die WFS blieb aktiv.Mit den Wochen wurde es immer schlimmer und ich machte ich daran dagegen etwas zu unternehmen.
Also zum Renault Händler:Das kann nur der Schlüssel sein.Neuer kostet 150 und die müsste ich bezahlen,ob der Fehler bleibt oder nicht.Da ich selbst ein wenig technisch beschlagen bin,hielt ich nicht viel von dem Angebot, da meine beiden Schlüssel die gleichen Phänomene hatten.Durch Durchsicht etlicher Foren im Netz stieß ich auf den Trick den plip:Beim starten gedrückt zu halten und siehe da es funktionierte.Aber leider nur 2 Wochen lang.Jetzt geht gar nichts mehr.Auto lässt sich nicht mehr über beide Schlüssel öffnen(ZV), der Schalter im Innenraum(ZV)geht auch nicht und natürlich die WFS.Bin quasi ohne Auto.Bitte um ein paar Tipps.
Meine Vermutung:Feuchtigkeit, da es im Herbst bei Regenwetter am schlimmsten war,jetz vor kurzem mit Frost besser und nun heute mit Tauwetter nix mehr geht
22.12.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
WFS und nun ZV!!!Hilfe - portalmaster - 22.12.2010 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation