Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und nun ZV!Hilfe
#1
Ich verzweifel langsam:
Die Story zum Auto:
Alles fing im Herbst an,sporadisch ließ sich der Wagen nicht starten die WFS blieb aktiv.Mit den Wochen wurde es immer schlimmer und ich machte ich daran dagegen etwas zu unternehmen.
Also zum Renault HändlerVery Happyas kann nur der Schlüssel sein.Neuer kostet 150 und die müsste ich bezahlen,ob der Fehler bleibt oder nicht.Da ich selbst ein wenig technisch beschlagen bin,hielt ich nicht viel von dem Angebot, da meine beiden Schlüssel die gleichen Phänomene hatten.Durch Durchsicht etlicher Foren im Netz stieß ich auf den Trick den plip:Beim starten gedrückt zu halten und siehe da es funktionierte.Aber leider nur 2 Wochen lang.Jetzt geht gar nichts mehr.Auto lässt sich nicht mehr über beide Schlüssel öffnen(ZV), der Schalter im Innenraum(ZV)geht auch nicht und natürlich die WFS.Bin quasi ohne Auto.Bitte um ein paar Tipps.
Meine Vermutung:Feuchtigkeit, da es im Herbst bei Regenwetter am schlimmsten war,jetz vor kurzem mit Frost besser und nun heute mit Tauwetter nix mehr geht
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
WFS und nun ZV!Hilfe - von portalmaster - 22.12.2010, 21:27
RE: WFS und nun ZV!Hilfe - von portalmaster - 23.12.2010, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste