15.12.2010, 14:33
Mahlzeit.
Es ist ja schönes, verschneites wetter draussen, und da wird natürlich gefahren wie bekloppt. Also musste es so kommen, das mir jemand die vorfahrt nimmt (inkl. Fahrerflucht -.-), ich mich zwei mal drehe und frontal über die bordsteinkante ratter. Soweit is nix passiert; ABER wenn ich grade aus fahre steht mein Lenkrad in ner 10° Schief-lage. Also ab nach renault, drunter gucken lassen und als antwort: ehm keine ahnung woher das kommt :O
Der nette mechaniker rät mir jetzt aber zu einer achsvermessung. Nur meine intuition sagt: wenn ich mit schiefen lenkrad auf ner graden straße GERADE AUS fahre und bremse, müsst meine karre beim loslassen des lenkrades nach links oder rechts ziehen. Ist aber nicht der fall.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte bevor ich die achsvermessung machen lasse?
Danke für die zahlreichen antworten
Lg das unfallopfer
Es ist ja schönes, verschneites wetter draussen, und da wird natürlich gefahren wie bekloppt. Also musste es so kommen, das mir jemand die vorfahrt nimmt (inkl. Fahrerflucht -.-), ich mich zwei mal drehe und frontal über die bordsteinkante ratter. Soweit is nix passiert; ABER wenn ich grade aus fahre steht mein Lenkrad in ner 10° Schief-lage. Also ab nach renault, drunter gucken lassen und als antwort: ehm keine ahnung woher das kommt :O
Der nette mechaniker rät mir jetzt aber zu einer achsvermessung. Nur meine intuition sagt: wenn ich mit schiefen lenkrad auf ner graden straße GERADE AUS fahre und bremse, müsst meine karre beim loslassen des lenkrades nach links oder rechts ziehen. Ist aber nicht der fall.
Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte bevor ich die achsvermessung machen lasse?
Danke für die zahlreichen antworten
Lg das unfallopfer
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
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