Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fehler habe ich
#3
Hallo Broadcasttechniker,

erstmal danke für die Schnelle Antwort.

Also wir haben folgendes ausprobiert, ich habe noch eine Schalter den haben wir dran gemacht und auch da funktioniert nur Stufe 1. Zudem haben wir den Stecker vom Vorwiederstand abgemacht und da funktionierte nichts mehr. Da ich leihe bin,währe ein weiterer Tipp super.

Bei der Tachoanzeige habe ich vergessen zu erwähnen, wenn ich das Licht einschalte, schaltet sich das Display komplett aus also habe dan ein schwarzen Display aber ab und zu wenn ich über einen hubel fahre geht das Display manschmal wieder an.
LG
Muabit

P.S Gibt es evt. eine Anleitung der Lötstellen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
2 Fehler habe ich - von Muabit - 11.12.2010, 19:32
RE: 2 Fehler habe ich - von Broadcasttechniker - 11.12.2010, 22:12
RE: 2 Fehler habe ich - von Muabit - 11.12.2010, 22:35
RE: 2 Fehler habe ich - von Broadcasttechniker - 11.12.2010, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.502 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste