Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung zur Demontage der Spiegelkappen
#11
Hallo zusammen,

sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber gibt es die Möglichkeit den Spiegel/die Spiegelfassung (blau) von dem Dreieck (rot) zu trennen? Bei unserem Twingo wurde mal der Spiegel abgefahren und die innere Halterungen, die an der Innentür befestigt werden, sind alle abgebrochen, es wurde damals mehr oder weniger gut repariert. Da hat jemand einfach mit Schrauben mit großflächigen Köpfen durch das Dreieck (roter Bereich) durchgebohrt und befestigt, hält zwar Bombenfest, sieht aber hässlich aus. Ich habe mir jetzt einen Spiegel besorgt, aber jetzt sehe ich, dass die innere Seite vom Spiegel gebrochen ist und auch ein Teil fehlt (gelber Bereich). Ich dachte, ich könnte es, wie bei meinem anderen Fahrzeug diese Fassung abschrauben, aber ich sehe da keine Möglichkeit, scheint alles irgendwie festgeklemmt zu sein. Dachte ehrlich gesagt, dass es wie bei vielen anderen Fahrzeugen geschraubt ist und ich es ohne große Probs in Einzelteile zerlegen kann. Es ist ja leider alles Plastik, ich will jetzt nicht aus irgendeinem Leichtsinn direkt irgendwas abbrechen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zur Demontage der Spiegelkappen - von da_andy_ffm - 12.10.2021, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung: Lautsprecher tauschen beim Twingo 1 (hier: Phase 3) 58PSLockenwickler 22 33.611 20.03.2024, 21:44
Letzter Beitrag: Orange
  Anleitung Schlüssel programmieren / anlernen Twingo 1 / 2 mit UCH per OBD ELM327 yamstar 132 80.621 28.11.2023, 12:26
Letzter Beitrag: tommy99
  Original Renault Dachträger Twingo 1 Anleitung ccmskates 1 7.838 14.06.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Anleitung: Bremsbeläge Wechseln vorne! schocker_do 27 120.198 03.04.2023, 06:54
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Anleitung Quickshift-Druckspeicher tauschen KevKev1991 102 119.978 12.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Curious
ZTwingo2 Anleitung zur Demontage der Stoßstange vorne EX - G Fahrer 12 125.072 21.05.2022, 13:54
Letzter Beitrag: Twingo2machtSpass
  Anleitung Bremslichtschalter tauschen (Twingo 2) balero 0 3.240 16.05.2022, 17:34
Letzter Beitrag: balero
ZZTwingo1 Anleitung: Motorhaubenzug Gerissen!!! Wie bekomme ich sie AUF? RennKrümel 15 66.994 04.09.2021, 18:38
Letzter Beitrag: klein.le

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste