Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe/Stromversorgung/Kabel in den Mototorraum verlegen
#1
Hi,
nachdem ich nun die Lautsprecher vorne eingebaut habe, muss ich nur noch meine Endstufe anschließen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich von der Batterie in den Innenraum komme. Habe gelesen, dass hinter dem Ausgleichsbehälter ein Gummistopfen sein soll, allerdings bekomme ich den leider nicht runter, weil da die Abdeckung des Stoßdämpfers im Weg ist. An den Trau ich mich nicht ran. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Wie kann man das Kabel am Besten unsichtbar durch den Innenraum legen. Wie habt ihr es gemacht?

Danke im Voraus
nimini

Zitat:Vorabantwort by Broadcasttechniker
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8524584
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Endstufe/Stromversorgung/Kabel in den Mototorraum verlegen - von nimini - 23.09.2010, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromversorgung Handy Spoocky 3 2.758 01.05.2013, 11:56
Letzter Beitrag: bobo-doner
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 10.897 25.10.2011, 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K
  Batterie in den Kofferraum verlegen - Pluskabel absichern? Tobi -TFNRW- 4 7.895 15.04.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Stromversorgung des Navigationsgerät über Zigarettenanzünder funktioniert nicht moemeister 3 10.933 29.10.2010, 21:17
Letzter Beitrag: moemeister
  Permanente Stromversorgung Radio yrrlz 6 5.306 26.04.2010, 16:46
Letzter Beitrag: holger1810

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste