Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Batterie
Verfasser Nachricht
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Renault Batterie
(27.08.2010 10:07)Sebastian89 schrieb:  Es kommt auch immer auf die Pflege und auch die Benutzung an.

Dann schreib doch mal, wie du eine Batterie pflegst...

Die Benutzung ist klar, ich fahre täglich mit meinem Wagen zur Arbeit, 35Km eine Tour. Da habe ich mit einer fast 12 Jahre alten Batterie überhaupt keine Probleme! Mal ein kurzes Off-Topic... Es ist sogar noch der originale Endschalldämpfer bei 200.000Km verbaut und es ist ein Ford! Off-Topic aus. Very Happy

Solltest du deinen Wagen nur als Stadtflitzer benutzen, kann es durchaus sein, dass die Lebenserwartung der Batterie etwas kürzer ist.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
27.08.2010 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Renault Batterie - sensenmann - 27.08.2010, 07:45
RE: Renault Batterie - Sebastian89 - 27.08.2010, 10:07
RE: Renault Batterie - sensenmann - 27.08.2010, 20:18
RE: Renault Batterie - twingo 1.2 - 27.08.2010 20:25
RE: Renault Batterie - doggyfizzle - 27.08.2010, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation