Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Schlüssel erledigt!!
#1
Hallo, meine Tochter hat einen 98/99 Twingo.Erst tat ein Schlüssel nichts mehr, also keine ZV/WFS, jetzt der zweite auch. Mit dem Notfallcode läßt er sich nicht starten, auch mit einem Fremddecoder klappt es nicht. Hab mich genau an die Anleitungen hier gehalten aber er springt nicht an.Hier wird ja meistens davon geschrieben das zwar die ZV geht aber die WFS nicht. Hab ich da noch ein größeres Problem.( Decoder getauscht, 15Min. warten, Code eingeben, starten.)Springt nicht an.
Hiiiiiiilfe Smile
Hast du überhaupt IR?
Ja
Fährt dein Auto und du willst es vorsorglich machen?
Auto fährt nicht mehr
Hast du einen Fremddekoder? Ohne den geht es bei D7F Motoren (deiner) nicht mehr.
Ja
Was sagt denn die Konrolleuchte?
blinkt
Kannst du den Code erfolgreich eingeben?
Ja eingeben schon aber er startet nicht


Achtung Achtung!! alles geht wieder
Ursache war falscher Code !!!!
hab mir den Code mit dem Programm nochmal selber gemacht und siehe da ein völlig anderer. Jetzt geht alles wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder Schlüssel erledigt!! - von Newbie50 - 10.08.2010, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel für WFS mit UCH wieder an den Start bringen OCtwingo 31 5.030 10.11.2020, 15:58
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 Beide Schlüssel angelernt und nach Betätigung der Zündung wieder verlernt running_fish 10 10.974 07.02.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 6.972 06.10.2016, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchte Handbremse leuchtet während der Fahrt / Schalter? - erledigt Tscharlie 5 11.542 28.07.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.613 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
ZZTwingo1 'mal wieder WFS + Funk-Schlüssel kuno 11 9.455 16.04.2015, 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel nachmachen Twingo Phase 2 (sorry, wieder mal das Schlüsselthema...) Stulle 10 13.478 08.12.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste