Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere kleinigkeiten
Verfasser Nachricht
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #1
mehrere kleinigkeiten
hallo
neben der defekten Nebelschlussleuchte ist seit paar tagen ein anderes problem dazu gekomm,
Die Batterie Leuchte leuchtet dauerhaft, auch ein laden der batterie hilft nicht (sie ist erst ca. 1,5 jahre alt, war damals der Testsieger) die Lima kann ich eig. als ursache ausschließen weil wenn die defekt wäre wär ich ja schon längst liegen geblieben. hinten an der Nebelschlussleuchte kommt aber strom an trotzdem funktioniert sie nicht,
is da irgendwie ein zusammenhang zwischen oder sogar das Steuergerät hinüber.
bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
08.08.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
mehrere kleinigkeiten - coloniaBVB - 08.08.2010 13:54
RE: mehrere kleinigkeiten - Rowdy - 09.08.2010, 08:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mehrere (Elektrik?)-Probleme CSO0815 2 1.921 25.07.2017 17:26
Letzter Beitrag: cooldriver
  Mehrere Probleme... Fabi-b 0 1.146 13.10.2010 15:08
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation