Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischanlage spinnt
#1
ZZTwingo1 
Hey leute,
hab seit 3 tagen ein problem mit meiner scheibenwischanlage. Ist ganz urplötzlich aufgetreten.
Beim betätigen des hebels kommt kein spritzwasser mehr. Erst wenn man den hebel schnell hintereinander bewegt kommen ein paar klägliche tropfen aus den düsenSad. Bei dem heckscheibenwischer funktioniert alles einwandfrei.

Tank ist gefüllt, schläuche sind ebenfalls alle dicht.
Verstopft können die düsen eigentlich auch nicht sein, sonst würde ja gar nichts kommen.

Weis jetzt einfach nicht an was es liegen kann.
Hat von euch einer vielleicht eine idee?

Vielen dank im voraus....
...lg benVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischanlage spinnt - von ben1989 - 29.07.2010, 06:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.851 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischanlage spinnt Twingobär 7 4.593 06.04.2009, 19:12
Letzter Beitrag: Twingobär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste