Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung!
#3
Hallo twingo 1.2 ,

Wau, das ist ja mal ne Anleitung die es in ich hat, so wirds gemacht, dann klappts auch mit der Nachrüstung.

Evtl. wäre es hilfreich zu den Bildern dazuzuschreiben wo die Aufnahme etstand. zb. Bild, Blick in den Fussraum ,Richtung Pedale oben oder Blick in den Motorraum, Links, Fahrtrichtung, Spritzschutzwand.

Mir geht es so jedenfalls das ich bei manchen Bildern nicht so gleich durchblicke, habe ja unseren noch nicht so lange.

Mfg

Warze
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! - von warze - 26.06.2010, 09:36
Kabel zuviel?^^ - von oli_ver - 12.04.2012, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Servolenkung nachrüsten beim Twingo II martijn-sharonNL 40 45.317 16.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste