Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung!
Verfasser Nachricht
warze Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung!
Hallo twingo 1.2 ,

Wau, das ist ja mal ne Anleitung die es in ich hat, so wirds gemacht, dann klappts auch mit der Nachrüstung.

Evtl. wäre es hilfreich zu den Bildern dazuzuschreiben wo die Aufnahme etstand. zb. Bild, Blick in den Fussraum ,Richtung Pedale oben oder Blick in den Motorraum, Links, Fahrtrichtung, Spritzschutzwand.

Mir geht es so jedenfalls das ich bei manchen Bildern nicht so gleich durchblicke, habe ja unseren noch nicht so lange.

Mfg

Warze
26.06.2010 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! - warze - 26.06.2010 09:36
Kabel zuviel?^^ - oli_ver - 12.04.2012, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Servolenkung nachrüsten beim Twingo II martijn-sharonNL 40 36.396 16.03.2016 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation