18.06.2010, 22:23
Hallo institio,
Gute Frage ...
Kommt auch darauf an, woher das Öl kommt.
Wenn's von weiter oben kommt, ist das zwar unangenehm, aber nicht weiter tragisch.
Wird dann wohl die Ventildeckeldichtung sein ...
Wenn's an dieser Stelle beginnt, dann liegt es wohl an der Zylinderkopfdichtung - was bedeutend unangenehmer ist.
Deine Methode mit dem Kaltreiniger ist genau richtig. Das Problem ist nur, dass man auf der Rückseite kaum etwas erkennen kann ...
Eventuell tasten??
Ich weiß auch nicht, ob der D4F hinten noch irgendwelche Anschlüße hat - beispielsweise Kubelgehäuseentlüftung ...
Japp - das sehe ich so ähnlich. Perfektionismus ist langweilig ...
Gruss
Klaus
(18.06.2010, 20:08)institio schrieb: Liegt das noch im tolerierbaren Rahmen? ...
Gute Frage ...
Kommt auch darauf an, woher das Öl kommt.
Wenn's von weiter oben kommt, ist das zwar unangenehm, aber nicht weiter tragisch.
Wird dann wohl die Ventildeckeldichtung sein ...
Wenn's an dieser Stelle beginnt, dann liegt es wohl an der Zylinderkopfdichtung - was bedeutend unangenehmer ist.
Deine Methode mit dem Kaltreiniger ist genau richtig. Das Problem ist nur, dass man auf der Rückseite kaum etwas erkennen kann ...
Eventuell tasten??
Ich weiß auch nicht, ob der D4F hinten noch irgendwelche Anschlüße hat - beispielsweise Kubelgehäuseentlüftung ...
Zitat:Irgend ne Macke hat er ja immer.. Macht ihn mir aber nicht unsympatisch, ganz im Gegenteil eigentlich.
Japp - das sehe ich so ähnlich. Perfektionismus ist langweilig ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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