26.06.2010, 20:50
Ich habe heute den Stabi ausgebaut.
Um die Koppelstangen zu testen muss das Auto absolut gerade stehen, egal ob aus- oder eingefedert.
Die Gummis zu tauschen ist ach kein Act, nur eine Schraube.
Koppelstangen wechseln ist Pipi einfach.
16er Schlüssel und 30er Torx zum Gegenhalten.
Und nochmal: Nicht verspannen!
Hier sieht man die linke Lagerbuchse, gut zu sehen auch die Montage zusammen mit der Getriebestütze.
Ganz rechts im Bild die Koppelstange.
Zum Tauschen der Buchse nur die eine Schraube lösen, welche die Schelle hält.
Um die Koppelstangen zu testen muss das Auto absolut gerade stehen, egal ob aus- oder eingefedert.
Die Gummis zu tauschen ist ach kein Act, nur eine Schraube.
Koppelstangen wechseln ist Pipi einfach.
16er Schlüssel und 30er Torx zum Gegenhalten.
Und nochmal: Nicht verspannen!
Hier sieht man die linke Lagerbuchse, gut zu sehen auch die Montage zusammen mit der Getriebestütze.
Ganz rechts im Bild die Koppelstange.
Zum Tauschen der Buchse nur die eine Schraube lösen, welche die Schelle hält.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen