Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legales "Lichttuning" mit der Profet-Lösung - Wie funktionierts?
#14
Ja, ich war schon dabei, hatte aber, ungeschickterweise, einen kleinen Unfall beim Löten. Das hat mir vorerst mal die Lust an dem kleinen Projekt genommen.
Momentan find ich auch keine Zeit dazu durch den Umzug und den Beginn meines Studiums.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dauert jetzt nur etwas länger Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Legales "Lichttuning" mit der Profet-Lösung - Wie funktionierts? - von NiceGuy - 26.09.2010, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.835 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste