Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten?
#41
Ich habe am WE die Lenkmanschetten bei meinem Twingo auch neu gemacht. Ich habe mir von SKF die Universalmanschetten geholt. Zwei Stück haben mich inkl. Versand bei ebay etwas über 20€ gekostet. Die bekommt man mit ein wenig Geduld, viel Fett und einem Fahrradmantelaufzieher dann ohne Demontage des Spurstangenkopfes auf die Spurstange gezogen. Gibt ein Youtube Video dazu. Vorteil ist, man muss hinterher keine Spur einstellen. Den Spurstangenkopf habe ich mit einem superbilligen Ausdrücker von ebay (9€) vom Achsschenkel getrennt.
Gruß
Krügge
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? - von kruegge - 08.04.2016, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.138 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert? 9eor9 2 3.224 08.04.2017, 16:01
Letzter Beitrag: rapiderich
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.846 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste